Dienstag, 4. November 2014

Ein Jahr zuvor war die Baustelle der Neutorgalerie...

...noch ein Rohbau (Foto). 
Jetzt, kurz vor der Eröffnung am Donnerstag den 6. November 2014 läuft schon die Countdown-Uhr auf der Webseite www.neutor-galerie.de und zählt die Tage und Stunden bis es soweit ist. 
Inzwischen hat sich sehr viel getan. Auf dem Neutorplatz sind neben den vor wenigen Tagen bereits angeschlossenen Strassenlaternen schon schicke Sitzbänke aufgebaut und die angekündigte Eisfläche zur Winterszeit ist gestern installiert worden. Auf der Wiesenstrasse sind die ersten Anpflanzungen von Bäumen erfolgt und eine Uhr an der Gebäudewand montiert. 
Die Parkdeckauffahrt ist auch sehr schön mit dem halbdurchsichtigen Netzschutz in das Design des Bauwerks integriert und rund um sind bereits Firmenlogos verschiedenster Ladenmieter und in verschiedenen Grössen die Neutorgalerie-Logos sichtbar. 

Rohbau der Neutorgalerie an der Saarstrasse im Oktober 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen