Dienstag, 31. Mai 2016

Baustelle im Dinslakener Museumspark

Der Museumspark am stadthistorischen Zentrum in Dinslakens Altstadt ist zur Zeit eine Baustelle. Alle drei Zugangswege zur städtischen Grünanlage sind für Besucher gesperrt. Derzeit sieht es so aus, als wenn die Gehwege und Teile der Grünanlage aufgehübscht werden, da zum Beispiel bei länger anhaltenden Regenfällen der Gehwegbelag zu einer Schlammgrube wird. 

Vor einigen Wochen ist auch ein geschätzt 3 mal 3 Meter großes Fundament aus Beton mit einem in der Mitte eingesetzten runden rohrähnlichen Gebilde unter der Rasenfläche in der Museumsparkanlage platziert worden. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass dort zukünftig ein Weihnachtsbaum aufgestellt werden soll. Die Baumaschinen sind ja schon mal von der Umgestaltung des Elmar-Sierp-Platz zwischen Museums- und Archivgebäude vor Ort. 
Also schaue ich mal, wie es weiter geht...

Baustelle im Museumspark am stadthistorischen Zentrum in Dinslaken

Der Beitrag "Baustelle im Dinslakener Museumspark" erschien zuerst auf andreashaab-fotografie.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen