Sonntag, 7. Dezember 2014

40 Jahre Weihnachtsmarkt Kleve

40-jähriges Jubiläum feiert dieses Jahr der Weihnachtsmarkt in Kleve. Im Forstgarten der Historischen Gärten, ein Gartendenkmal von Europäischen Rang drängten sich zahlreiche Besucher durch die Weihnachtsmarktstände und geniessen Glühwein, Weihnachtssterne und Musikalisches aus dem dortigen Musikpavillon. Neben sehr vielen niederländischen Gästen war auch Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit Barbara Hendricks mit Morgenmagazin Moderator Cherno Jobaty und einem Fernsehteam am späten Samstagnachmittag anwesend. Die sehr schöne Atmosphäre des Weihnachtsmarktes im Forstgarten mit seinem ungewöhnlichen und alten Baumbestand schafft eine besondere weihnachtliche Stimmung. 
Es lohnt also die Tiergarten-Strasse in Kleve ins Navigationsgerät einzugeben und dort noch bis zum 2. Advent-Sonntag (07.12.2014) einen Besuch abzustatten.

40. Weihnachtsmarkt 2014 in Kleve

Weitere Fotos finden Sie in meinem Bilddatenbestand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen