Donnerstag, 21. Mai 2015

Es gibt Orte die im wahrsten Sinne Leute anziehen,...

...der Trödelmarkt in Duisburg-Ruhrort auf der Mühlenweide direkt am Rhein, denn dort wurden auffallend viele Kleidungsstücke angeboten. Das für mich sichtbare Überangebot an Textilien war gebraucht und mit ein bisschen Verhandlungsgeschick günstig zu erwerben. Natürlich gab es auch Verkaufsstände mit Neuwaren. Darunter auch Kleidung, Schuhe und Taschen verschiedenster Art. Diese Neuwarenstände waren allerdings lange nicht so von Besuchern frequentiert wie die Gebrauchtwarenstände die neben anderen Sachen auch Textilien anbieten. Verhungern konnten die Besucher auch nicht, da von der Laugenbrezel für 2,- EUR über Würstchen bis zum Kaffee im Pappbecher alles dabei war. 
Der Kaffee im Pappbecher wurde allerdings von einem Anbieter für 2,40 EUR angeboten, was ich unverschämt teuer fand. Fazit ist, dass der Trödelmarkt auf der Mühlenweide in Duisburg-Ruhrort immer wieder einen Besuch wert ist.

Trödelmarkt-Mühlenweide in Duisburg-Ruhrort
Trödelmarkt-Mühlenweide in Duisburg-Ruhrort
Alien auf dem Trödelmarkt-Mühlenweide in Duisburg-Ruhrort
Trödelmarkt-Mühlenweide in Duisburg-Ruhrort direkt an der Ruhrorter Brücke
Flaggenmast auf dem Trödelmarkt-Mühlenweide in Duisburg-Ruhrort
Trödelmarkt-Mühlenweide in Duisburg-Ruhrort

Der Beitrag "Es gibt Orte die im wahrsten Sinne Leute anziehen,..." erschien zuerst auf andreashaab-fotografie.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen