Sonntag, 28. August 2016

DIN-Tage 2016 mit Biathlon Challenge und mehr...

...war am Samstag den 27. August während der DIN-Tage 2016 zu sehen. Bürgermeister Dr. Michael Heidinger beteiligte sich am Nachmittag neben anderen Prominenten als Schütze beim "Biathlon auf Schalke Tour 2016" direkt am Wettbewerbsstand auf dem Neutorplatz in Dinslaken. 

Bürgermeister Heidinger als Sportschütze
Biathlon im Wettbewerb mit direkter Punkteauswertung
Schütze des Bürgerschützenverein Barmingholten im Biathlon-Wettbewerb

Auf dem Platz am Neutor, direkt nebenan reihten sich die Verkaufsstände für Waren, Getränke oder Kulinarisches.

Von modischen Schmuck über Leder und Taschen bis zum Luftballon wurde angeboten.

Auf der Altmarkt-Bühne war es dann am Nachmittag die moderierte Stylingshow des Friseurteam Schürmann aus Dinslaken, die das Publikum mit trendigen Frisuren begeisterten.

Trendige Frisuren auf der Altmarkt-Bühne während der DIN-Tage 2016
Friseurteam Schürmann beim Haarstyling

Insgesamt kann nicht nur ich meinen Besuch am Samstag auf den DIN-Tagen 2016 als ziemlich bunt bezeichnen.

Roter und blauer Sportschuh ist trendy

Was am Abend zuvor neben Anderem auf der Altmarkt-Bühne stattfand, sehen sie bei andreashaab-fotografie

Der Beitrag "DIN-Tage 2016 mit Biathlon Challenge und mehr..." erschien zuerst auf andreashaab-fotografie.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen