Dienstag, 2. August 2016

Jede Menge Stoff in Xanten...

...gab es am vergangenen Sonntag auf dem diesjährigen Stoffmarkt in der Xantener Innenstadt. Vorhangstoffe, Bekleidungsstoffe und Zierbänder waren nur einige Waren die dort angeboten wurden. Die wirklich Interessierten waren überwiegend weiblich und die männlichen Besucher hielten sich im Hintergrund auf. Kinderwagen wurden von den Vätern geschoben und Hunde den Männern überlassen. In den angrenzenden Betrieben der Gastronomie herrschte aufgrund des guten Wetters volles Haus, soweit es die Aussengastronomie betrifft. Einige fotografische Eindrücke...

Stoffmarkt vor dem Xantener Dom
Stoffmarkt in der Xantener Innenstadt
Xantener Pumpenfrau nach einer Stadtführung
Vorhangstoffe im Angebot
Wühltisch mit Bekleidungsstoffen
Besucherandrang auf dem Xantener Stoffmarkt 2016

Der Beitrag "Jede Menge Stoff in Xanten..." erschien zuerst auf andreashaab-fotografie.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen