Flattr

Mittwoch, 16. März 2011

Bei der Bildagentur Bildmaschine habe ich meine Fotos gelöscht!

Grund dafür ist die AGB, die ab 01.04.2011 in Kraft treten soll. Für Fotografen, so wie ich es bin, sind diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptierbar. Details dazu nenne ich hier nicht, das sollte jeder Fotograf für sich selbst überprüfen. Ich kann nur sagen, das die Vertriebsform meiner Fotos, nicht so durchgeführt wurde, wie sie dort beworben wird.

Zukünftig werde ich neue Fotos und Fotos aus meinen ehemaligen Bildmaschine-Beständen auf Fotofinder, und APIS (picturemaxx) verlagern und dort anbieten.

Die bisherigen Kunden, Verwerter oder diejenigen, die meine ehemaligen Bilddaten der Bildmaschine verlinkt haben bitte ich hiermit um Verständnis für diesen Schritt.

Fotografien zu verschiedensten Themen sind auch weiterhin bei Fotofinder und auch bei Pitopia und Shotshop zu finden.