Mittwoch, 18. Februar 2015

Neulich beim Nachmittagskaffee...

...gab es Möhrenkuchen. Zuerst dachte ich das Gemüse im Kuchen nicht ganz das Richtige für mich sei, weil ich Kuchen bisher immer mit Süssigkeit verbunden hatte und nicht mit dem Geschmack von Gemüse. Ich wurde aber angenehm überrascht, da die Möhren in diesem Kuchen viel süßer schmeckten als ich befürchtet hatte. Außerdem habe ich auch zerkleinerte Sonnenblumenkerne, Mandeln und Orangeat im Kuchen entdeckt. Da es bestimmt viele Rezepte für Möhrenkuchen gibt und ich lieber Kuchen geniesse, überlasse ich das Backen denjenigen, die das besser können als ich. Ein Rezept kann ich leider nicht liefern. Sehr empfehlenswert!

Möhrenkuchen

Der Beitrag "Neulich beim Nachmittagskaffee..." erschien zuerst auf andreashaab-fotografie.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen